Menü
Anmelden
Aus der Region
Hannover, Fährmannswiese, Fussball Deutschland gegen Schweden 2.HAlbzeit Foto: Samantha Franson

Obwohl das Wetter kühl ist und die Leistung des deutschen Teams durchwachsen, halten die Fans beim Public Viewing auf der Fährmannswiese ihrer Mannschaft die Treue. Und das Durchhalten wird belohnt.

23:30 Uhr
Anzeige

Aktuelles aus der Region

Beim Deisterstraßenfest feiert Linden-Süd. Man trifft sich auf einen portugiesischen Kaffee und eine Pizza beim Italiener. Das Fest lockt Anwohner – trotz der eher kühlerer Temperaturen.

21:06 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Beim KKH-Lauf rennen knapp 2200 Menschen um den Maschsee, auf der Jobmesse informieren sich Berufseinsteiger, und im Zoo kann man den Tieren bei ihren Morgenritualen zuschauen – das und mehr ist am Sonntag in Hannover los.

22:50 Uhr

Das Schützenfest ist in Sichtweite, und der Volkskönig wird auf dem Kröpcke ermittelt. Geschossen wird mit einem Lichtpunktgewehr. Und der Oberbürgermeister fängt an.

19:08 Uhr

Barsinghausens Stadtbrandmeister Dieter Engelke ist mit dem Deutschen Feuerwehrehrenkreuz in Gold ausgezeichnet worden. Den Rahmen bot eine große Feier, weil Engelke seit 20 Jahren im Amt ist.

18:51 Uhr
Anzeige

Ein Feuer in der Zentralküche des Klinikums der Region Hannover hat keine schweren Folgen gehabt. Einsatzkräfte aus vier Ortswehren konnten den Brand schnell löschen. Verletzte gab es nicht.

18:21 Uhr

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Reine Einstellungssache: Die Jobmesse macht für zwei Tage in der Tui-Arena Station. Mehr als 100 Firmen, Behörden und Organisationen stellen sich potenziellen Bewerbern vor.

19:35 Uhr

Das Gymnasium hat am Freitagvormittag seine Abiturienten entlassen. Die Zeugnisvergabe ging mit schmissiger Musik und humorvollen Reden in der Turnhalle an der Schlesischen Straße über die Bühne.

15:18 Uhr

Die Kooperative Gesamtschule (KGS) Sehnde hat am Freitagabend ihre Abiturienten verabschiedet. 113 Absolventen haben nun ihr Abschlusszeugnis in der Tasche.

15:15 Uhr

Der Lemmier Chor hat beim ersten Mittsommerfest in Lemmie mit zahlreichen Dorfbewohnern vor dem Gerätehaus Abendlieder intoniert.

14:39 Uhr
Anzeige

Meistgelesen in der Region

1
/
1
Anzeige