Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 0° wolkig
Aus der Region Minden

Die Polizei hat am Donnerstag einen 57-jährigen Mann in Todtenhausen überwältigt. Laut ersten Informationen hatte er sich telefonisch bei der Leitstelle gemeldet und behauptet, einen Mord begangen zu haben.

08.11.2018

Aktuelles aus Minden

Im Prozess um den Dreifachmord in Hille wird am Montag die Aussage des jüngeren Angeklagten erwartet. Vor dem Landgericht Bielefeld müssen sich Jörg W. und sein Ziehsohn Kevin R. verantworten.

29.10.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Das Aufeinandertreffen rivalisierender Anhänger von vier Fußballvereinen am Bahnhof Minden hat am Samstagabend die Polizei in Atem gehalten. Bei einer Schlägerei zwischen Fans von Hannover 96 und Anhängern des 1. FC Köln gab es mehrere Verletzte.

21.10.2018
Minden

Tödlicher Streit - Mann bei Feier erstochen

Ein Mann ist in der Nacht zu Dienstag bei einem Streit in der Lahder Straße im Mindener Ortsteil Leteln getötet worden. Laut ersten Informationen der Polizei Bielefeld wurde er erstochen.

25.09.2018

Ein 20-Jähriger ist am Samstagmorgen tödlich auf der Eldagser Dorfstraße in Petershagen verunglückt. Laut Angaben der Polizei kam der junge Mann mit seinem Auto in einer Kurve von der Straße ab und prallte in einen Brückenpfeiler.

15.09.2018

Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen ist am Freitagmorgen in der Mindener Altstadt ein 15-jähriger Schüler durch Messerstiche verletzt worden. Der Tatverdächtige konnte gefasst werden.

17.09.2018

Die Abo-Angebote reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen.  Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Eine 41-jährige Frau aus Hannover ist am Montagvormittag in der Unterführung des Mindener Bahnhofs das Opfer eines Raubüberfalls geworden.

17.07.2018
Minden

Mann war seit Freitag verschwunden - Vermisster Mindener taucht wieder auf

Der vermisste 63-Jährige aus Minden-Rodenbeck ist wohlbehalten aufgefunden worden. „Ihm geht es gut“, bestätigte ein Polizeibeamter am Montagabend.

16.07.2018

Weil er eine Frau absichtlich überfahren hat, ist ein 57-jähriger Mindener nun zu zehn Jahren Haft verurteilt worden. Zudem ordnete das Landgericht Bielefeld die Unterbringung in einer Psychiatrie an.

12.07.2018

Mit einem Großaufgebot an Kräften sind Spezialeinheiten der Stadt Porta Westfalica am Dienstag gegen 14.30 Uhr zur Raiffeisenstraße in Eisbergen gefahren. In einem Transporter war Kalilauge ausgelaufen.

19.06.2018