Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
6°/ 4° Schneeregen
Aus der Region Minden

Nach dem versuchten Raubüberfall auf eine Autofahrerin in Minden sucht die Polizei das Paar, das die Täter vertrieben hat. Die beiden sollen mit einem Auto mit Schaumburger Kennzeichen unterwegs gewesen sein.

10.01.2019

Aktuelles aus Minden

Minden

Für 75 Millionen Euro - Edeka baut neue Zentrale in Minden

Die Edeka Minden-Hannover baut in Minden eine neue Unternehmenszentrale für 2200 Mitarbeiter. Das kündigte Vorstandssprecher Mark Rosenkranz an. Das Investitionsvolumen liegt bei rund 75 Millionen Euro.

11.01.2019

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

Minden

Verdächtiger festgenommen - Mann durch Messerstiche schwer verletzt

In Minden ist am späten Freitagabend ein 24-Jähriger durch zahlreiche Messerstiche schwer verletzt worden. Zu der blutigen Attacke kam es in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Goebenstraße.

22.12.2018

Ein Einfamilienhaus hat am Montagmorgen in Döhren gebrannt. Verletzt wurde niemand, das Haus ist jedoch nicht mehr bewohnbar.

18.12.2018

Bei einem Verkehrsunfall im Bereich Kaiserstraße und Hafenstraße verletzte sich am Freitagmorgen eine Radfahrerin. Nach ersten Ermittlungen war sie trotz Rotlicht auf die Straße gefahren.

14.12.2018

Ein 36-jähriger Mindener ist in der Nacht zu Dienstag schwer verunglückt. Sein VW Golf prallte frontal gegen einen Baum, kippte auf die Seite und kam völlig demoliert vor einem Betonpfeiler zum Stehen.

11.12.2018

Die Abo-Angebote reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen.  Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Ein 31-Jähriger ist in der Nacht zu Samstag an der Dombrede in Minden angegriffen und ausgeraubt worden. In der darauffolgenden Nacht eskalierte ein Streit zwischen zwei Männergruppen an einer Disko.

10.12.2018

Bei einem schweren Unfall auf der B482 bei Porta Westfalica sind am Donnerstagmorgen sieben Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Insgesamt waren fünf Fahrzeuge in den Unfall verwickelt. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

06.12.2018

Die Aufräumarbeiten nach dem tödlichen Unfall auf der B 482 in Porta Westfalica haben sich am Montag noch bis tief in die Nacht hingezogen. Die Staatsanwaltschaft hat ein Unfallgutachten angefordert, um die Hintergründe des Unfalls zu klären. 

27.11.2018

Ein Ehepaar ist nach einem schweren Unfall am Montagnachmittag auf der Bundesstraße 482 in Porta Westfalica-Vennebeck verstorben. Nach Angaben der Polizei ist ein mit Fettsäure beladener Sattelzug mit zwei Autos kollidiert. Die B482 musste an der Unfallstelle komplett gesperrt werden.

26.11.2018