Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Minden Diebe klauen Navis, Airbags und Lenkräder
Aus der Region Minden Diebe klauen Navis, Airbags und Lenkräder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:56 17.01.2017
Quelle: Symbolfoto (dpa)
Anzeige
Minden

An der Mindener Steinstraße stand über Nacht ein BMW auf einem Stellplatz vor einer Garage. Dort schlugen die Unbekannten eine hintere Fahrzeugscheibe ein und bauten das Navi sowie das Lenkrad aus. Ein ähnliches Bild bot sich den Polizisten bei einem Mercedes, der in der Nacht zu Montag ebenfalls an der Steinstraße geparkt war. Dort war das Schloss an der Fahrertür zerstört, entwendet wurden ebenfalls das Navi sowie ein Airbag.

Aus dem zweiten BMW, geparkt an der Blumenstraße, entwendeten die Diebe das Multimediasystem des Autos sowie das Lenkrad mit dem Airbag. Dafür schlugen die Unbekannten ebenfalls eine Scheibe am Fahrzeug ein.

Zeugen, denen in der Nacht zu Montag an den genannten Straßen verdächtig wirkende Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei den Beamten der Polizeidienststelle Minden unter der Telefonnummer (05 71) 8 86 60 zu melden. r

Anzeige