Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Minden Kassiererin schlägt gegen Waffe
Aus der Region Minden Kassiererin schlägt gegen Waffe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 03.01.2017
Quelle: Symbolfoto (dpa)
Anzeige
Minden

Als der Mann sich zu der Frau umdrehte, hielt er ihr die Waffe vor und drohte, zu schießen. Daraufhin schlug die Angestellte mit ihrer Hand gegen die Pistole. Dies dürfte den Räuber vermutlich derart überrascht haben, dass dieser ohne Beute flüchtete.

Die Angestellte gab zu Protokoll, dass sie die Waffe für eine Atrappe gehalten habe. Sie beschrieb den Mann als etwa 1,75 Meter bis 1,80 Meter groß und schlank. Bekleidet war er mit einer blauen Jeanshose und einer schwarzen Jacke. Er trug Turnschuhe. Hinweise: (0571) 88660. r

Anzeige