Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Minden Quartett versucht Automaten zu knacken
Aus der Region Minden Quartett versucht Automaten zu knacken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:43 11.03.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Minden

Gegen 4.40 Uhr meldete eine Zeugin die Tat an einer Gaststätte an der Ulrikenstraße. Bei der Fahndung konnte die Polizei im Nahbereich zwei Männer (26 und 28) aus Minden festnehmen. Direkt neben der Gaststätte wurden durch eine Streifenwagenbesatzung zwei weitere Verdächtige (35 und 24) entdeckt und verhaftet. Außerdem fanden die Beamten dort zwei Fahrräder, von denen sich eins als gestohlenes E-Bike herausstellte. Alle vier bereits polizeibekannten Männer wurden vorerst in Gewahrsam genommen, der gesuchte 35-Jährige musste darauf seine Haft antreten.