Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Minden Vermisste 21-Jährige tot
Aus der Region Minden Vermisste 21-Jährige tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:43 19.02.2015
Quelle: MT-Archiv
Anzeige

Petershagen/Rinteln. "Die Tote konnte zweifelsfrei als Vermisste identifiziert werden. Die polizeilichen Ermittlungen sprechen für einen Suizid und schließen ein Fremdverschulden aus", erklärte Polizeisprecherin Gabriela Mielke.

Die junge Frau war laut Ermittlungen am Abend des 26. Januar unterhalb der Weserbrücke in Rinteln ins Wasser gegangen. Ein Augenzeuge hatte noch versucht, die 21-Jährige über einen Steg aus der Weser zu retten. Es folgte eine großangelegte Suchaktion durch Feuerwehr, DLRG und Polizei mit Hubschrauber, Sonarboot und Tauchern - jedoch ohne Erfolg. mt/nik

Anzeige