Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Loccum Eine Nacht mit Queen
Eine Nacht mit Queen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 09.08.2011
Freude über die Finanzierung und Vorfreude auf das Konzert: Mitarbeiter der Volksbank mit Annette Albrecht-Kesselhut (Mitte) und Berbel Unruh von der Heimvolkshochschule (links).
Anzeige

Loccum (ade). Das Konzert mit der Cover-Band „Queen II“ hat der Rehburg-Loccumer „KulTour-Verein“ organisiert, dessen Vorsitzende Albrecht-Kesselhut ist. Um die Finanzierung zu sichern, hat die Volksbank tief in die Tasche gegriffen. 5.500 Euro geben die Volksbank-Stiftung sowie die Volksbanken Nienburg und Steyerberg dem Verein, damit aus der Nacht mit Queen ein unvergessliches Erlebnis wird. Zur Scheckübergabe sind etliche Mitarbeiter der Volksbank und der Stiftung zum Ort des Geschehens in der Heimvolkshochschule angereist – und so mancher von ihnen freut sich schon auf den nächsten Besuch dort, wenn die Band spielt. Rund 50 Mitarbeiter hätten sich schon Karten gesichert, sagte Benjamin Brodka, Geschäftsstellenleiter in Loccum.

Wer ebenfalls zu dem Konzert kommen möchte, kann an der Abendkasse Karten für 15 Euro erhalten. Im Vorverkauf kosten die Karten 13 Euro. Vorverkaufsstellen sind im Fotostudio Drogerie Schulz in Rehburg, bei der Firma Schumacher in Loccum und in der „Romantik Bad Rehburg“. Karten gibt es außerdem bei allen Filialen der Volksbanken Nienburg und Steyerberg. Mitglieder der Volksbanken Nienburg und Steyerberg erhalten zudem im Vorverkauf in den Volksbank-Filialen drei Euro Ermäßigung.

Anzeige