Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rehburg Polizei sucht nach Absender
Polizei sucht nach Absender
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:08 03.02.2016
Anzeige
Rehburg

Am Mittwoch wurde den Ermittlern über den Postweg ein unfrankierter Brief zugestellt, in dem sich persönliche Papiere des Sohnes des Opfers befanden, der derzeit unter dringendem Tatverdacht in Untersuchungshaft sitzt. Die Polizei bittet den Absender des Briefes, sich an die Polizei in Stadthagen zu wenden, Telefon (05721) 40040. Er wird als wichtiger Zeuge gesucht, heißt es in einer Pressemitteilung. r

Mehr zum Thema
Rehburg Gewaltverbrechen in Rehburg - Polizei nimmt Sohn des Ermordeten fest

Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich bei dem Gewaltverbrechen in einer Wohnung an der Brunnenstraße in Rehburg um eine Familientragödie. Opfer ist ein 63-jähriger Mann aus Rehburg. Sein 38 Jahre alter Sohn wurde als dringend tatverdächtig festgenommen.

01.02.2016
Rehburg 33-jähriger Sohn des Opfers wird derzeit vernommen - Nach Mord: Tatverdächtiger festgenommen

Nach dem Mord in Rehburg hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen - den Sohn des Opfers.

29.01.2016
Rehburg Polizei geht von Tötungsdelikt aus - Rehburg: 63-Jähriger getötet

Gewaltverbrechen in Rehburg: Ein 63 Jahre alter Mann ist gestern in seiner Wohnung leblos aufgefunden worden. Die Polizei geht nach eigenen Angaben von einem Tötungsdelikt aus.

28.01.2016
Anzeige