Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Rehburg-Loccum Boote, Kirchen und viele Spiele
Boote, Kirchen und viele Spiele
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:31 27.08.2014
Die Kinder sind von dem vielseitigen Angebot begeistert gewesen. Quelle: r
Anzeige
Rehburg-Loccum/Bückeburg

28 Kinder haben teilgenommen und ereignisreiche Tage erlebt. Das ehrenamtliche Team um Sandra Zapke hatte sich viel einfallen lassen. Es wurden Boote aus Styropor gebaut, Masken angefertigt, Drahtfiguren hergestellt und – auf einem Keilrahmen – die Stadtkirche aus Naturmaterialien nachgebaut.

 Das sonnige Wetter lud zu Wasserspielen und anderen Aktionen auf dem großen Gelände ein. Abends gab es eine spannende Fortsetzungsgeschichte über den „Mönch ohne Maske“. Umrahmt wurde das umfangreiche Programm von Andachten, Bibelgesprächen und neuen Liedern. Besonders das Singen machte den Kindern großen Spaß. Sie waren von dem vielseitigen Angebot begeistert. r

Anzeige