Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Barsinghausen Stromausfall an der Bornstraße
Aus der Region Region Hannover Barsinghausen Stromausfall an der Bornstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:17 13.02.2019
Kein Strom an der Bornstraße: Anwohner melden Probleme. Quelle: dpa (Symbolbild)
Barsinghausen

Seit etwa 11.30 Uhr haben einige Anwohner der Bornstraße keinen Strom mehr. „Betroffen ist wohl nur eine Straßenseite“, meldet eine Anwohnerin. Das Problem ist der Avacon bekannt, die Techniker sind auf dem Weg nach Barsinghausen, um die Ursache zu suchen und das Problem zu beheben.

Mehr in Kürze

Von Lisa Malecha

Die Klosterforsten und der Niedersächsische Fußballverband lassen seit Dienstag etwa 30 Buchen an der Schillerstraße in Barsinghausen fällen. Die Bäume waren eine Gefahr für Wanderer und Autofahrer.

15.02.2019

Im Nahversorgungszentrum am Reihekamp wird statt Lidl nun doch der Discounter Aldi mit einem Neubau zum Zuge kommen. Die Fläche des alten Aldi-Marktes wird zur Vergrößerung des Rewe-Marktes genutzt.

12.02.2019

Die Band Tiefblau spielt melancholische Songs, die unter die Haut gehen und zum Tanzen verführen. Die zehn Musiker stehen am Sonnabend, 16. Februar, ab 20.15 Uhr auf der Bühne im ASB-Bahnhof.

12.02.2019