Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Barsinghausen Unbekannte beschädigen Stellplätze am Jobcenter
Aus der Region Region Hannover Barsinghausen Unbekannte beschädigen Stellplätze am Jobcenter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:11 22.04.2018
Die Polizei sucht nach Zeugen: Unbekannte haben die überdachten Stellplätze am Jobcenter beschädigt.  Quelle: dpa (Symbolbild) 
Anzeige
 Barsinghausen

 Mehrere Personen haben am Sonnabend gegen 19.05 die überdachten Stellplätze des Jobcenters an der Berliner Straße beschädigt. Zeugen beobachteten. wie die Unbekannten auf der westlichen Gebäudeseite mehrere Schaumstoffisolierplatten und Dämmwolle aus der Deckenverkleidung der überbauten Stellplätze herausrissen und alarmierten die Polizei. Die Täter konnten allerdings flüchten, bevor die Beamten eintrafen. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 400 Euro. Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten sich unter Telefon (05105) 5230 bei der Polizei zu melden.  

Von Lisa Malecha

Ein 45-jähriger Barsinghäuser wurde mit 1,99 Promille beim Fahrradfahren erwischt. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. 

22.04.2018

Nach einer Unfallflucht auf einem Parkplatz an der Breiten Straße sucht die Polizei nach Zeugen. 

22.04.2018

Zeugen gesucht: Unbekannte haben einen Minibagger samt Schaufeln von einem Grundstück an der Hannoverschen Straße gestohlen. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 16.000 Euro. 

22.04.2018
Anzeige