Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Barsinghausen Wer hat die Reifen beschädigt?
Aus der Region Region Hannover Barsinghausen Wer hat die Reifen beschädigt?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:23 24.06.2018
Die Polizei sucht Zeugen. Quelle: imago/Eibner
Anzeige
Barsinghausen

Ein Unbekannter hat in der Nacht von Freitag auf Sonnabend die Reifen eines Daimler Benz beschädigt. Wie er die Luft auf den Reifen ließ, darüber rätselt die Polizei bislang noch. Der Fahrer des an der Straße Langenäcker an der Einmündung zur Saarstraße abgestellten Autos bemerkte am Sonnabendmorgen, dass die beiden hinteren und den vordere linke Reifen platt waren. Ein Defekt konnte jedoch ausgeschlossen werden. Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die etwas ungewöhnliches bemerkt haben. Ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung wurde gegen unbekannt eingeleitet. Die Polizei bittet darum, dass sich Zeugen unter Telefon (05105) 5230 melden.

Von Lisa Malecha

Zwei Mal haben Unbekannte in den vergangenen Tagen einen Unfall verursacht und sind anschließend geflüchtet. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

24.06.2018

Barsinghausens Stadtbrandmeister Dieter Engelke ist mit dem Deutschen Feuerwehrehrenkreuz in Gold ausgezeichnet worden. Den Rahmen bot eine große Feier, weil Engelke seit 20 Jahren im Amt ist.

26.06.2018

Kirsten Runge und Jörg Schäfer haben sich beim Königsschießen des Egestorfer Schützenvereins von 1904 durchgesetzt.

22.06.2018
Anzeige