Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Barsinghausen Nach Diebstählen: Zeugen gesucht
Aus der Region Region Hannover Barsinghausen Nach Diebstählen: Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 03.06.2018
Unbekannte haben an der Ellernstraße ein Fahrrad gestohlen. Quelle: dpa (Symbolbild)
Barsinghausen

Die Polizei sucht nach zwei Diebstählen nach Zeugen. Zunächst haben Unbekannte in der Nacht zu Sonnabend an der Ellernstraße ein rotes Damenrad gestohlen, das dort angeschlossen war. In der Nacht zu Sonntag haben Diebe dann eine ziemlich ungewöhnliche Beute gemacht: Sie haben aus einem weißen Seat Alhambra den Blinkschalter vom Lenkrad gestohlen. Das Fahrzeug parkte an der S-Bahn-Haltestelle Egestorf auf der Seite, auf der die Züge in Fahrtrichtung Hannover abfahren. Hinweise zu beiden Fällen nimmt das Polizeikommissariat Barsinghausen telefonisch unter (05105) 5230 entgegen.

Von Lisa Malecha

Nackt und Betrunken: Die Polizei musste am Freitagnachmittag einen völlig betrunkenen 39-Jährigen aus der S-Bahn holen, der sich untenrum ausgezogen hatte.

03.06.2018

Gleich zwei Mal haben Autofahrer am Freitag Unfälle verursacht und sind anschließend geflüchtet. In beiden Fällen halfen Zeugen dabei, die Unfallverursacher zu ermitteln.

03.06.2018

Autofahrerin rammt Rennradfahrer: Bei einem Unfall zwischen Nienstedter Pass und Egestorf ist ein 53-Jähriger am Sonnabend schwer verletzt worden.

03.06.2018