Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Burgdorf Diebe stehlen Fahrrad vorm Gymnasium
Aus der Region Region Hannover Burgdorf Diebe stehlen Fahrrad vorm Gymnasium
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 06.11.2018
Diebe haben einem Schüler das Mountainbike gestohlen. Quelle: Symbolbild
Burgdorf

Bereits am Donnerstag, 1. November, haben Unbekannte einem Schüler des Gymnasiums das Fahrrad gestohlen: Er hatte das schwarze Mountainbike der Marke Uinvega gegen 7.45 Uhr an einem Fahrradständer an der Grünewaldstraße angeschlossen. Als er gegen 13 Uhr zurückkehrte, fehlte vom Rad jede Spur. Die Polizei gibt den Wert des 27,5-er Fahrrads mit einer 24-Gang-Kettenschaltung mit 500 Euro an.

Von Antje Bismark

Den Heckscheibenwischer haben Unbekannte am Sonntag an einem Opel Corsa abgebrochen – der Wagen parkte Am Gümmekanal. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

06.11.2018

Zwei Verletzte hat am Dienstag ein Unfall zwischen Otze und Ehlershausen gefordert. Die Feuerwehr kümmerte sich um die beschädigten Fahrzeuge – und um vier weitere Unfälle, die Gaffer verursachten.

06.11.2018

Ein weißes Mountainbike haben Unbekannte in der Nacht zu Sonntag am Bahnhof gestohlen. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

05.11.2018