Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Burgdorf SMB lädt zum Spargelempfang ein
Aus der Region Region Hannover Burgdorf SMB lädt zum Spargelempfang ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:40 26.04.2018
Der Moderator, Komiker, Improvisationskünstler und Schauspieler Sascha Korf tritt Ende Mai beim Spargelempfang auf. Quelle: privat
Anzeige
Burgdorf

 Es ist ein Empfang für geladene Gäste, dient dem Gedankenaustausch sämtlicher Multiplikatoren in der Stadt und bietet dem bürgerschaftlichen Engagement die große Bühne: Bereits zum zwölften Mal laden der Verein Stadtmarketing Burgdorf (SMB) und die Stadt gemeinsam zum Spargelempfang in das Veranstaltungszentrum StadtHaus ein, und zwar für Montag, 28. Mai, ab 19 Uhr. Dort will der SMB-Vorstand um den soeben wiedergewählten Rechtsanwalt und Notar Markus Wzietek dann auch über neue Aktivitäten des Stadtmarketingvereins informieren. Für kurzweilige Unterhaltung soll der Komödiant Sascha Korf sorgen, den der SMB mit dem Programm „Aus der Hüfte, fertig, los“ engagiert hat. Anschließend können sich die Gäste am reichhaltigen Spargelbüfett laben. jod

Von Joachim Dege

Das warme Wetter hat zu einer wahren Farbenexplosion im Stadtpark gesorgt: Karminroter Zierapfel, pinkfarbene Kirschblüten und weiße Blumentupfer auf Wiesen erfreuen die Spaziergänger.

23.04.2018

In nur zehn Jahren hat sich die Kunstspirale in Hänigsen unentbehrlich gemacht. Die Zukunft hängt allerdings von der öffentlichen Förderung ab. 

26.04.2018

Ab Mai sollte die Immenser Straße  wegen einer Grundsanierung zur Großbaustelle werden. Das fällt vorerst flach. Weil die Arbeiten wegen eines fehlenden Textes nicht rechtzeitig ausgeschrieben worden sind.

26.04.2018
Anzeige