Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Burgwedel SPD bietet Führung durchs Fiege-Logistikzentrum
Aus der Region Region Hannover Burgwedel SPD bietet Führung durchs Fiege-Logistikzentrum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:41 25.06.2018
Seit November ist das Logistikzentrum in Betrieb. Quelle: Lauber
Anzeige
Großburgwedel

Die SPD Burgwedel lädt zu einer Besichtigung des neuen Logistikzentrums der Firma Fiege in Großburgwedel ein. In dem 40.000 Quadratmeter großen Neubau mit seiner 324 Meter langen Fassade waren im vergangenen November nach weniger als einem Jahr Bauzeit die ersten Firmen eingezogen. Die Führung durch den Betrieb am Sonnabend, 30. Juni, von 10 bis 12 Uhr ist Auftakt der traditionellen Sommerferien-Aktionsreihe „Burgwedel entdecken“ der Sozialdemokraten. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bittet die SPD bis zum 27. Juni um Anmeldung bei Karin Beckmann unter Telefon (05139) 970579 oder per E-Mail an karin.beckmann@kabelmail.de.

Von Martin Lauber

Der früheste Heildelbeer-Erntestart aller Zeiten bringt auch die Burgwedeler Anbauer unter Druck.

28.06.2018

Malereien, Skulpturen, Videoinstallationen – in ganz n Wettmar stand das Wochenende im Zeichen der Kunst. Beim Sommerspaziergang konnten Besucher in Farben und Formen schwelgen.

27.06.2018

Der Spaß steht ganz oben an beim Engenser Freiluftturnier. Zum 33. Mal hatte der TSV das Volleyballturnier für gemischte Mannschaften organisiert. 40 Teams traten an.

27.06.2018
Anzeige