Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Burgwedel Mercedes Coupe in Fuhrberg zerkratzt
Aus der Region Region Hannover Burgwedel Mercedes Coupe in Fuhrberg zerkratzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:24 04.11.2018
Ein Unbekannter hat in Fuhrberg ein Mercedes Coupe zerkratzt. Die Polizei ermittelt. Quelle: (Archiv)
Fuhrberg

Eine böse Überraschung erlebte der Besitzer eines Mercedes Coupe in Fuhrberg. Als er am Sonnabend, kurz nach 20 Uhr, zu seinem an der Dorfstraße geparkten Auto zurückkehrte, waren die gesamte Fahrerseite und obendrein auch noch der Kofferraumdeckel zerkratzt. Dies, so die Polizei, geschah mit einem spitzen Gegenstand. Der Mercedes parkte rund zwei Stunden an der Stelle. Die Beamten geben den Schaden mit 2000 Euro an und haben die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Zudem bittet die Polizei, dass sich etwaige Zeugen unter der Telefonnummer (05139) 9910 bei der Dienststelle in Großburgwedel melden.

Von Thomas Oberdorfer

Gleich mehrere Schmuckstücke hat ein unbekannter Einbrecher in Wettmar erbeutet. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

04.11.2018

Wenn die Beamtenruhe gestört wird, droht Unheil. Und wenn dazu noch ein Gespenst auftaucht und die Bürgermeisterin korrupt ist, wird es turbulent.

06.11.2018

Lange Gesichter statt leuchtender Kinderaugen gab es am Freitagabend beim Laternenumzug der Freiwilligen Feuerwehr Großburgwedel. Die Region verweigerte ihre Zustimmung zum Zug durch den Ort.

05.11.2018