Menü
Anmelden
Aus der Region Region Hannover Isernhagen

Mitte August starten wieder Hunderte Sportler beim Triathlon des SC Altwarmbüchen. Weil die Zahl der Anmeldungen von Jahr zu Jahr steigt, prüft der SC nun sogar eine Erweiterung der Wechselzone.

18.07.2018

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Die rollende HAZ-Redaktion macht am Donnerstag, 19. Juli, auf dem Wochenmarkt in Altwarmbüchen Station. Von 14 bis 16 Uhr stehen zwei Redakteure für Gespräche bereit.

18.07.2018

Ein aufmerksamer Sicherheitsmitarbeiter hat am Dienstag im Hornbach-Markt in Altwarmbüchen einen Ladendieb auf frischer Tat erwischt. Dieser hatte kurz zuvor schon in Hannover gestohlen.

18.07.2018

In der Küche des Isernhageners Cord Busche entstehen zwei Sorten Bier. Sein Kollege Fabian Gaida hilft beim Brauen. Nach zwei Jahren Probelauf sind die beiden nun firm in der Braukunst.

17.07.2018
Anzeige

47 Jugendliche der Isernhagener Kirchengemeinden St. Christophorus, St. Marien und der St. Nikolaus haben bei einer zweiwöchigen Sommerfreizeit Kroatien kennen- und schätzen gelernt.

00:22 Uhr

Die Abo-Angebote reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen.  Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Das Zwischenmenschliche ist ein einziges Missverständnis: Dieser Auffassung ist Moritz Freiherr Knigge, der am Freitag, 27. Juli, mit seinem neuen Kabarett-Programm im KulturKaffee Rautenkranz zu sehen ist.

18.07.2018

Die Polizei hat am Wochenende zwei Männer aus dem Verkehr gezogen, die sich in Altwarmbüchen und Isernhagen H.B. unter Drogen- und Alkoholeinfluss ans Steuer gesetzt hatten.

15.07.2018

Die Pestalozzi-Stiftung aus Großburgwedel zieht am 30. Juli mit ihrer Werkstatt in den Neubau an der Krendelstraße in Altwarmbüchen ein. 32 Menschen mit geistiger Behinderung werden dort künftig arbeiten.

18.07.2018

Der Autor und Satiriker Robert Niemann hat im Rahmen der Reihe Kultursommer seine neuesten Geschichten im KulturKaffee Rautenkranz vorgestellt – und amüsierte mit bissigem Humor sein Publikum.

18.07.2018
Anzeige