Menü
Anmelden
Aus der Region Region Hannover Isernhagen

In der Küche des Isernhageners Cord Busche entstehen zwei Sorten Bier. Sein Kollege Fabian Gaida hilft beim Brauen. Nach zwei Jahren Probelauf sind die beiden nun firm in der Braukunst.

18:04 Uhr

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

47 Jugendliche der Isernhagener Kirchengemeinden St. Christophorus, St. Marien und der St. Nikolaus haben bei einer zweiwöchigen Sommerfreizeit Kroatien kennen- und schätzen gelernt.

16.07.2018

Das Zwischenmenschliche ist ein einziges Missverständnis: Dieser Auffassung ist Moritz Freiherr Knigge, der am Freitag, 27. Juli, mit seinem neuen Kabarett-Programm im KulturKaffee Rautenkranz zu sehen ist.

15.07.2018

Die Polizei hat am Wochenende zwei Männer aus dem Verkehr gezogen, die sich in Altwarmbüchen und Isernhagen H.B. unter Drogen- und Alkoholeinfluss ans Steuer gesetzt hatten.

15.07.2018
Anzeige

Die Pestalozzi-Stiftung aus Großburgwedel zieht am 30. Juli mit ihrer Werkstatt in den Neubau an der Krendelstraße in Altwarmbüchen ein. 32 Menschen mit geistiger Behinderung werden dort künftig arbeiten.

13.07.2018

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Der Autor und Satiriker Robert Niemann hat im Rahmen der Reihe Kultursommer seine neuesten Geschichten im KulturKaffee Rautenkranz vorgestellt – und amüsierte mit bissigem Humor sein Publikum.

15.07.2018

Hendrik Hoppenstedt, Staatsminister bei Bundeskanzlerin Angela Merkel, hat am Freitag das Kirchhorster Unternehmen Cortex besucht. Er informierte sich über die Datenbanktechnologie des Spezialisten.

16.07.2018

Klaus Gutsch: Dieser Name ist für Kirchhorster untrennbar mit der Kirchengemeinde St. Nikolai verbunden. Dass es mal dazu komme würde, das hätte der heute 72-Jährige früher nie geglaubt.

16.07.2018

Damit Senioren nicht mit dem Enkeltrick um ihre Ersparnisse gebracht werden, hat Kontaktbeamtin Antje Schneider von der Polizei 30 Isernhagenern nützliche Tipps gegeben.

15.07.2018
Anzeige