Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Isernhagen Diebe stehlen Zweiachsanhänger
Aus der Region Region Hannover Isernhagen Diebe stehlen Zweiachsanhänger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:01 12.06.2018
Die Polizei sucht Unbekannte, die in Altwarmbüchen einen Autoanhänger gestohlen haben. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Altwarmbüchen/Isernhagen H.B

Unbekannte haben bereits am Wochenende an der Opelstraße in Altwarmbüchen einen Autoanhänger im Wert von rund 3000 Euro gestohlen. Den Tatzeitraum gibt die Polizei mit Freitag, 20 Uhr, bis Montag, 9 Uhr, an. Der zweiachsige Anhänger des Herstellers Eduard mit blauer Plane stand auf dem Gelände des Möbelmarktes Höffner. Zeugen sollten sich unter Telefon (05139) 9910 an das Polizeikommissariat Großburgwedel wenden.

Ebenfalls auf Hinweise angewiesen ist die Polizei zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl im Gewerbegebiet Isernhagen H.B. Zwischen Freitagmittag und Sonntagmorgen versuchten Unbekannte, eine Tür zu Firmenräumen an der Stahlstraße aufzuhebeln, was jedoch misslang.

Von Frank Walter

Der Ortsrat Isernhagen F.B. fordert zwei neue Fußgängerampeln an der Tilkentrift und am Lohner Weg. Zuvor muss die Gemeinde aber dort das Tempo von Fahrzeugen messen und Fußgänger zählen.

14.06.2018

In der Kita „Die Arche“ hat ein neues, 28.000 Euro teures Spielschiff festgemacht. Die Geräte für den Spielplatz in der Wietzeaue lassen hingegen weiter auf sich warten.

14.06.2018

Unter dem Titel „TSV 2025“ hat der Sportverein Isernhagen seine Ziele für die nächsten Jahre formuliert. Fünf Projekte stehen dabei auf der Agenda – wann sie realisiert werden, ist aber unklar.

14.06.2018
Anzeige