Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Isernhagen Einbrecher stehlen Schmuck
Aus der Region Region Hannover Isernhagen Einbrecher stehlen Schmuck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:20 06.11.2018
Unbekannte sind in ein Wohnhaus in Isernhagen H.B. eingebrochen. Quelle: Symbolbild (Droese)
Isernhagen H.B

Einbrecher haben in einem Wohnhaus an der Burgwedeler Straße in Isernhagen H.B. zwischen Branderiede und Bahnhofstraße Schmuck von noch unbekanntem Wert erbeutet. Laut Polizei waren die Täter zwischen Sonntag, 16.30 Uhr, und Montag, 10.30 Uhr, auf das frei zugängliche Grundstück gegangen und hatten dann die Terrassentür aufgebrochen. Die Polizei hofft nun auf Zeugen, die sich unter Telefon (05139) 9910 im Kommissariat melden sollten. wal

Von Frank Walter

Mit britischem Humor aus allerdings deutschen Kehlen und reichlich Akrobatik will das Duo WallStreetTheatre die Zuschauer im Isernhagenhof begeistern.

06.11.2018

Einen Schaden von rund 115 000 Euro haben Diebe angerichtet, die am Wochenende drei Geländewagen aus einem Isernhagener Autohaus gestohlen haben.

05.11.2018
Isernhagen Isernhagen H.B. - Acht Autos zerkratzt

Böse Überraschung für die Besitzer von acht Autos in Isernhagen H.B.: Unbekannte haben die Fahrzeuge mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt.

04.11.2018