Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Isernhagen Partygäste büßen Geld und Handys ein
Aus der Region Region Hannover Isernhagen Partygäste büßen Geld und Handys ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 24.06.2018
Die Diebe stahlen mehreren Partygästen Geld und Handys. Quelle: Symbolbild (dpa)
Anzeige
Isernhagen H.B

Eine private Geburtstagsfeier von Jugendlichen beim TSV Isernhagen in H.B. hat in der Nacht zu Sonntag ein unschönes Ende gefunden. Wie die Polizei mitteilte, stahlen Unbekannte während der Feier im Saal des Clubhauses an der Straße Auf der Heide mehreren Frauen die Handtaschen. Die Taschen wurden teilweise entleert vor dem Gebäude wieder aufgefunden. Als Diebesgut listen die Ermittler außer Geld auch drei Handys, zwei Paar Kopfhörer und ein Ladekabel auf. Ereignet haben muss sich der Diebstahl bei der Privatfeier, für die die TSV-Wirtin ihren Saal vermietet hatte, zwischen Sonnabend, 23 Uhr, und Sonntag, 3.35 Uhr. Die Polizei, Telefon (05139) 9910, hofft nun auf Zeugenhinweise.

Von Frank Walter

Von Morgen an ist die Kirchhorster Krippe wieder geöffnet. Nach dem Auftreten der Hautkrankheit Krätze war die gesamte Einrichtung desinfiziert und gereinigt worden.

24.06.2018

„Born in the USA“, „The river“, „Darkness on the edge of town“ und viele andere Klassiker lieferte die Springsteen-Tribute-Band Bosstime in der Blues Garage –und eroberte das Publikum im Sturm.

24.06.2018

79 Schüler haben am Donnerstagabend ihre Abiturzeugnisse erhalten. Die Entlassungsfeier war dabei gespickt mit vielen Insidern, musikalischen Darbietungen und guter Laune.

22.06.2018
Anzeige