Menü
Anmelden
Wetter wolkig
4°/ -4° wolkig
Aus der Region Region Hannover Langenhagen

Die Polizei Langenhagen fahndet nach einem Schläger, der eine Mitarbeiterin der Stadtverwaltung schwer verletzt hat. Die Tat ereignete sich am Donnerstag am Rande eines Schulgeländes.

16:39 Uhr

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Der brutale Straßenräuber, der am Mittwoch in Langenhagen eine Seniorin schwer verletzt hat, sitzt im Gefängnis. Ein Richter erließ am Donnerstag Haftbefehl gegen den 42 Jahre alten Mann.

15:36 Uhr

Mit einer komplett neuen Führung wartet die Polizei Langenhagen auf. Der bisherige Leiter des Einsatz- und Streifendienst, Alexander Zimbehl, übernimmt die Leitung des Kommissariats – kommissarisch.

14:52 Uhr

In der Aula des Langenhagener Schulzentrums haben sich Politiker zur Diskussion gestellt. Der Leistungskurs Politik des Gymnasiums hatte dazu aufgerufen. In der Vorwoche war der Bürgermeister zu Gast.

13:11 Uhr

Schmuck und Bargeld in bislang unbekannter Höhe haben Einbrecher am Donnerstag am helligten Tag aus zwei Wohnhäuser in Langenhagen entwenden können. Erfolglos blieb nur der Aufbruch eines Autos.

09:48 Uhr

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

In Langenhagen ist Bauland ein knappes Gut. Nun wird in den Ebay-Kleinanzeigen reichlich Fläche in Kaltenweide angeboten. Die Stadtverwaltung wittert indes keine saubere Sache, da dort nicht gebaut werden darf.

17.01.2019

Ex-Bundespräsident kommt zum offenen Klavier, der Nabu zeigt Bilder aus 2018 und Tänzerinnen zeigen das Kinderballett „Pink Palace“: Das und mehr ist am Wochenende in Langenhagen los.

17.01.2019

In der IGS Langenhagen diskutieren Politiker in der Aula. Angehende Abiturienten hatten dazu eingeladen. Die Teilnehmer antworteten auf die Fragen der Schüler.

17.01.2019

Der Straßenräuber, der am Mittwoch eine Seniorin schwer verletzt hat, ist von der Polizei Langenhagen gefasst worden. Nach intensiver Fahndung konnte der einschlägig bekannte Täter abends verhaftet werden.

17.01.2019