Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Langenhagen So haben die Bäcker an Silvester und Neujahr geöffnet
Aus der Region Region Hannover Langenhagen So haben die Bäcker an Silvester und Neujahr geöffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:37 28.12.2018
Wo gibt es an Silvester und Neujahr frische Brötchen? Quelle: Jan Woitas/dpa (Archiv)
Langenhagen

 Sie wollen an Silvester oder Neujahr zum Frühstück frische Brötchen haben? Hier finden Sie eine Auswahl der geöffneten Bäcker in Langenhagen über den Jahreswechsel:

Schäfer´s in der Rewe Filiale, Erich-Ollenhauer-Straße 9, Silvester von 7 bis 16 Uhr geöffnet, Neujahr geschlossen.

 Bosselmann, Kurt-Schumacher-Allee 16, an Silvester von 6 bis 11 Uhr geöffnet, Neujahr geschlossen

Bäckerei Zwick, Angerstraße 1, an Silvester von 6 bis 12 Uhr geöffnet, Neujahr geschlossen.

Marché Natur-Bäckerei, Flughafenstraße 1, Terminal B, Silvester gibt es nur Frühstück mit Voranmeldung, es gibt aber keinen Platz mehr; Neujahr von 12 bis 20 Uhr geöffnet, es wird aber kein Frühstück angeboten.

Diese Liste ist unter Umständen nicht vollständig. Nicht alle Bäckereien und deren Filialen konnten die Öffnungszeiten über die Feiertage mitteilen.

Von Leonie Oldhafer

Noch bis zum 18. Januar nimmt der Sportring Langenhagen Vorschläge für die Sportlerehrung Ende März 2019 entgegen. Geehrt werden Aktive in vier Kategorien.

28.12.2018

Der Förderverein des Musikvereins Godshorn erhält einen Preis von der Sparkasse Hannover. Freuen kann sich das Nachwuchsorchester Go Music über das Geld.

28.12.2018

Über den Jahreswechsel sind keine Müllfahrzeuge unterwegs. Die Abfallentsorger Aha und Remondis haben nun Änderungen im Abholungs-Kalender bekanntgegeben – auch Langenhagen ist betroffen.

28.12.2018