Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lehrte Angreifer traktieren 32-Jährigen mit Fußtritten
Aus der Region Region Hannover Lehrte Angreifer traktieren 32-Jährigen mit Fußtritten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:22 06.06.2018
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Lehrte

Drei Männer sind am Sonntagmorgen gegen 3.45 Uhr auf dem Lehrter Ostring in Streit geraten. Dabei eskalierte die Auseinandersetzung.

Nach Angaben der Polizei streckte ein 35-jähriger einen ebenfalls aus Lehrte stammenden 32-jährigen mit einem Faustschlag zu Boden. Auch als das Opfer am Boden lag, hörte er nicht auf. Gemeinsam mit seinem bislang unbekannten Begleiter traktierte der 35-Jährige den am Boden liegenden Mann mit Fußtritten. Dabei wurde der 32-Jährige verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Lehrter Beamten leiteten daraufhin gegen den 35-Jährigen ein Strafverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung ein.pos

Von Patricia Oswald-Kipper

Ein 10-jähriges Kind ist am Freitagnachmittag bei einem Unfall am Lehrter Südring leicht verletzt worden.

06.06.2018

Zehn Jahre Großtagespflege Die Kleinen Frechdachse: In dieser Zeit hat sich viel geändert. Was bleibt, ist der gute und intensive Kontakt zu Eltern und Kindern. Die kamen zahlreich zur Feier.

06.06.2018

Stimmungsvolle Stücke, sinfonisch und doch intim dargeboten: Damit begeisterte das Kammerorchester Lehrte die rund 120 Besucher des Frühlingskonzertes am Freitagabend in der Matthäuskirche.

06.06.2018
Anzeige