Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lehrte Motorradfahrer stürzt und verletzt sich
Aus der Region Region Hannover Lehrte Motorradfahrer stürzt und verletzt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:22 07.06.2018
Die Lehrter Polizei vermeldet einen Unfall mit einem jungen Motorradfahrer in Aligse. Quelle: Symbolbild
Aligse

Unfall auf der Dammfeldstraße: Ein 19-Jähriger hat dort am Sonntagnachmittag aus bisher noch nicht geklärter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad verloren und ist gestürzt. Der Crash ereignete sich gegen 16.30 Uhr, nach Angaben der Polizei erlitt der junge Mann leichte Verletzungen und musste per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Andere Fahrzeuge waren in den Unfall nicht verwickelt.

Von Achim Gückel

Lehrtes Bürgermeister Klaus Sidortschuk hat zwei Ehrenamtskarten übergeben. Eine bekam die Lehrterin Stefanie Wulf, die andere der Sehnder Achim Wetcke, der sich für die Lehrter Tafel engagiert.

07.06.2018

Seit 2016 nehmen in Arpke lebende sudanesische Flüchtlinge an einem Malprojekt teil. Die Ergebnisse dieses Kunstkurses werden jetzt im Lehrter Krankenhaus ausgestellt.

06.06.2018

Eine 74-jährige Lehrterin ist bei einem Unfall am Sonnabend auf der Windmühlenstraße leicht verletzt worden.

06.06.2018