Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Neustadt Blechschaden bei Zusammenstoß in Mardorf
Aus der Region Region Hannover Neustadt Blechschaden bei Zusammenstoß in Mardorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:46 25.04.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Neustadt

 Bei einem Zusammenstoß auf der Mardorfer Straße ist am Sonnabend Morgen gegen 10.30 Uhr mächtig Blechschaden entstanden. Ein 76 -jähriger Mann aus Burgdorf wollte mit seinem Wagen von der Straße Hinterm Dorf aus auf die Ortsdurchfahrt einbiegen. Dabei übersah er, dass eine 62-jährige Neustädterin mit ihrem Wagen nahte und Vorfahrt hatte. Bei dem unfall wurden beide Autos so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. göt

Von Kathrin Götze

Kein Einsatz, nur ein Test: Bei einer Übung mit ihrem Wasserrettungsboot zogen Mitglieder der Feuerwehr Bordenau am Sonnabend eine Menge neugierige Blicke auf sich. 

25.04.2018

Sie sind zufrieden mit ihrer Berufswahl: An den Robby-Ständen sind auch etliche Auszubildende im Einsatz, um den jungen Besuchern von ihren Erfahrungen zu berichten. Wir haben mit einigen von ihnen gesprochen.

25.04.2018

Ein brennendes Auto musste die Feuerwehr in der Nacht zu Sonntag auf einem Feldweg zwischen Basse und Suttorf löschen. Warum der Wagen in Flammen stand, ist nicht geklärt, die Polizei ermittelt. 

25.04.2018