Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Neustadt Rathaus war vom Mail-Verkehr abgehängt
Aus der Region Region Hannover Neustadt Rathaus war vom Mail-Verkehr abgehängt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:39 25.06.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Neustadt

Eine defekte Leitung war nach Angaben von Stadtsprecherin Kathrin Kühling der Grund dafür, dass die Stadtverwaltung zwischenzeitlich keine E-Mails empfangen oder senden konnte. Das Problem trat erstmals am Freitag auf und und wurde dann am Montagmittag durch den Telefondienstleister HTP behoben. Die Internetseite der Stadt war von der Störung nicht betroffen.

Von Bernd Haase

Beim Seifenkisten am Borsteler Berg konkurrietren wieder die Fahrer um gute Zeiten. In diesem Jahr waren neben klaren Favoriten auch einige Neulinge dabei, die ihr erstes Rennen fahren.

27.06.2018

Bevensens Schützen beweisen regelmäßig echtes Durchhaltevermögen. Das Schützenfest in dem kleinen Dorf ist nicht ohne Spenden machbar.

27.06.2018

Am Freitagabend ist ein Lastwagen kurz hinter der Leinebrücke in Basse von der Straße abgekommen. Das Fahrzeug durchbrach die Leitplanke und fuhr in die Uferböschung.

27.06.2018
Anzeige