Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Pattensen Vermisstes Mädchen in Kleefeld gefunden
Aus der Region Region Hannover Pattensen Vermisstes Mädchen in Kleefeld gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:55 10.08.2018
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Pattensen

Die Suche nach dem vermissten Mädchen aus Pattensen ist beendet. Wie die Polizei mitteilt, sei die Zwölfjährige am Freitagabend bei Bekannten in Kleefeld wohlbehalten aufgefunden worden. Ein bei der Polizei eingegangener Hinweis hätte die Beamten auf die richtige Spur geführt.

Das Mädchen hatte in der Nacht zu Mittwoch ihr Elternhaus in Pattensen verlassen und war seitdem als vermisst gemeldet.

Von RND/ms

Die 12-Jährige Celine aus Pattensen wird immer noch vermisst. Die Polizei sucht weiter nach dem Kind.

10.08.2018

19 Kinder wurden jetzt von einem echten Burgfräulein durch Schloss Marienburg geführt. Die Kinder konnten im Rahmen der Ferienpassaktion vom Turm bis nach Hannover schauen.

13.08.2018

Zwei 19-jährige Abiturientinnen aus Pattensen gehen auf Weltreise: Zu den Zielen gehören Thailand, Australien, Costa Rica, Chile und Island.

10.08.2018
Anzeige