Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Pattensen 12-Jährige aus Pattensen vermisst
Aus der Region Region Hannover Pattensen 12-Jährige aus Pattensen vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:53 10.08.2018
Die Polizei ermittelt. Quelle: Uwe Dillenberg
Pattensen

Per Öffentlichkeitsfahndung sucht die Polizei Hannover nach einer Zwölfjährigen aus Pattensen. Nach Auskunft der Polizei, die ein Foto herausgegeben hat, wird Celine S. seit Mittwoch vermisst.

Das Mädchen hatte das elterliche Wohnhaus in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch unbemerkt verlassen, und ihr aktueller Aufenthaltsort ist seitdem unbekannt. Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang erfolglos. Die Polizei kann nicht ausschließen, dass sich die Zwölfjährige außerhalb der Region Hannover aufhält.

Das Mädchen ist 1,65 Meter groß, schlank, hat dunkelblonde, schulterlange Haare und blaue Augen. Vermutlich ist Celine mit einem grauen, knielangen Kleid sowie weißen Turnschuhen bekleidet. Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort nimmt das Polizeikommissariat Springe unter der Rufnummer (05041) 94290 entgegen sowie jede andere Polizeidienststelle.

Von Kim Gallop

Ein Trickbetrüger war in Hüpede gefasst worden, weil eine 57-Jährige die Polizei einschaltete. Jetzt wehrte sich der Täter gegen seine Strafe und erzählte im Amtsgericht Springe wilde Geschichten.

09.08.2018

Die Tennisgemeinschaft Schulenburg feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen. Für Sonnabend, 18. August, lädt der Verein zum Empfang im Clubhaus ein.

08.08.2018

Die Verwaltung hat eine Priorisierungsliste zur Sanierung der Straßen bis 2029 vorgelegt. Der Rat soll jedes Jahr neu über die Kosten entscheiden. Als Mittelwert wird 500.000 Euro angenommen.

08.08.2018