Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Seelze 15-jähriger Mountainbiker wird verletzt
Aus der Region Region Hannover Seelze 15-jähriger Mountainbiker wird verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 10.06.2018
Quelle: Archiv
Anzeige
Dedensen

Ein 15-jähriger ist am Freitagnachmittag um 15.35 Uhr beim Zusammenstoß mit einem weißen VW-Golf verletzt worden. Der Jugendliche aus Algermissen wollte mit seinem Fahrrad an einer Fußgängerfurt mit Ampelanlage von der Luther Straße aus die B441 überqueren. Dabei hat ihn eine 36-jährige Seelzerin, die von der Luther Straße aus auf die Bundesstraße abbiegen wollte, übersehen. Durch den Zusammenstoß mit dem Golf erlitt der Junge Schürfwunden und Prellungen. Ein Rettungswagen brachte ihn zur Behandlung in ein Krankenhaus. Am Golf und am Mountainbike entstand durch die Kollision ein Schaden von etwa 1000 Euro.

Von Sandra Remmer

Beim Verlassen des Edeka-Parkplatzes an der Hannoverschen Straße hat ein 57-jähriger Autofahrer einen Radfahrer übersehen. Durch den Schreck stürzte der Senior und verletzte sich leicht.

10.06.2018

Der ökumenische Chor Con Spirito in Seelze sucht Verstärkung. Gefragt sind Männerstimmen, aber auch weitere Frauen sind willkommen.

11.06.2018

Zum ersten Mal hat die Musikschule Seelze am Freitagnachmittag zu einem Sommerfest in den Bürgerpark eingeladen. Für Kinder war das eine ideale Gelegenheit, verschiedene Instrumente auszuprobieren.

11.06.2018
Anzeige