Menü
Anmelden
Aus der Region Region Hannover Sehnde

Am Ortseingang von Evern ist es in der Nacht zum Donnerstag zu einem spektakulären Unfall gekommen. Dabei demolierte ein alkoholisierter Fahrer nicht nur sein Auto, sondern auch 50 Meter Leitplanke.

14:03 Uhr

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Die Schützengesellschaft Höver feiert am Wochenende ihr dreitägiges Schützenfest. Im Vorjahr sorgte der DSDS-Zweitplatzierte Alexander Jahnke für Furore, diesmal kommt die Partyband red6live.

23.05.2018

Der Rat hat dafür gestimmt, für den Neubau von zwei Turnhallen erstmals eine öffentlich-private Partnerschaft einzugehen. Mit 16 Millionen Euro ist es die bisher teuerste Hochbaumaßnahme der Stadt.

23.05.2018

Der CDU-Ortsverband Bolzum hat auf seiner Jahresversammlung den Vorstand um den langjährigen Vorsitzenden Werner Anders bestätigt. Er bekleidet dieses Amt bereits seit 24 Jahren.

23.05.2018
Anzeige

Dem Müllinger Schützenchef Gerhard Lohmeier ist vom Kreisschützenverband Hildesheim-Marienburg die goldene Ehrennadel des Niedersächsischen Sportschützenvereins für seine Verdienste verliehen worden.

23.05.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Schon wieder ein Einbruch an der Dieselstraße: Zum dritten Mal innerhalb von vier Wochen sind Unbekannte dort in ein Geschäft eingedrungen. Dieses Mal nahmen sie auch ein hochwertiges Auto mit.

22.05.2018

Der Seniorenbeirat geht aufs Land: Um die Arbeit dieses ehrenamtlichen Gremiums nicht zu sehr auf die Kernstadt zu konzentrieren, geht die nächste öffentliche Sitzung in Wehmingen über die Bühne.

22.05.2018

Die Stadt und der Kinderschutzbund bieten nach den Sommerferien den Kurs „Starke Eltern – Starke Kinder“ an. Ziel ist, mehr Freude, Leichtigkeit und Sicherheit in der Erziehung zu erreichen.

22.05.2018

Mit einer Übung in der Feuerwehrtechnischen Zentrale Bad Gandersheim haben 16 Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehren Bolzum, Evern und Rethmar den Ernstfall bei einem Brand unter Atemschutz trainiert.

00:31 Uhr
Anzeige