Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sehnde Die Band Park Avenue rockt im Waldbad 
Aus der Region Region Hannover Sehnde Die Band Park Avenue rockt im Waldbad 
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:22 19.05.2018
Park Avenue rocken beim Open Air im Sehnder Waldbad am 26. Mai. Quelle: privat
Anzeige
Sehnde

 „Rock im Waldbad“ heißt es am Sonnabend, 26. Mai, ab 20 Uhr.  Nach einer längeren Auszeit gibt es beim Open Air im Freibad an der Waldstraße 1-3 endlich wieder so richtig was auf die Ohren. Einlass ist ab 19 Uhr. 

Band des Abends ist Park Avenue. Die sieben Musiker werden den Besuchern, die sich auf den Wiesen des Waldbads  hoffentlich zahlreich einfinden, vor allem bekannte Songs bieten. Rock, Pop, Soul und Balladen gehören ebenso zu ihrem Repertoire wie Stücke aus den Bereichen Folk , Blues und Country. Besucher erwartet eine Auswahl der beliebtesten Titel der Rolling Stones und Dire Straits sowie von Supertramp, Johnny Cash, Sam Cooke, Bob Dylan und  Amy MacDonald. Wer probehören will, kann dies auf der Website
tun. 

Organisiert wird das Open Air von der DLRG Sehnde in Zusammenarbeit mit den Waldbadfreuenden und Unterstützung der Stadt Sehnde. Karten gibt es zum Preis von 5 Euro an der Abendkasse. 

Von Sandra Köhler

Ein 52-Jähriger hat auf der B 65 einen Unfall verursacht. Er fuhr sein Auto gegen einen Baum, es kam erst auf einem Feld zum Stehen. Der Mann war alkoholisiert und hatte keinen Führerschein.

18.05.2018

Die Pflasterung auf dem Marktplatz ist für Senioren und alle, die nicht gut zu Fuß sind, eine Herausforderung. Das meint die SPD-Fraktion im Ortsrat. Sie fordert eine Umgestaltung.

18.05.2018

Bolzums Ortsrat hat sich jetzt Schwachpunkte im Dorf ganz genau angeschaut. Sein Fazit: Die ramponierte Boltessemstraße gehört dringend saniert.

18.05.2018
Anzeige