Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sehnde Einbrecher dringen in Bürocontainer ein
Aus der Region Region Hannover Sehnde Einbrecher dringen in Bürocontainer ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:17 10.08.2018
Die Polizei vermeldet einen Einbruch in einen Bürocontainer in Sehnde. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Sehnde

Einbrecher sind in der Nacht zu Freitag vermutlich kurz nach Mitternach über einen Zaun auf ein Firmengelände am Borsigring geklettert und hat dort dann die Tür eines Bürocontainers aufgebrochen. Nach Erkenntnissen der Polizei muss es sich dabei um mehrere Täter gehandelt haben. Die Unbekannten durchsuchten das Büro, Angaben zum Diebesgut können die Ermittler der Polizei aber noch nicht machen. Eine sofort eingeleitete Fahndung sei erfolglos geblieben, heißt es. Das Kommissariat in Lehrte nimmt Hinweise unter Telefon (05132) 8270 entgegen.

Von Achim Gückel

Schöne und nützliche Dinge, dazu Musik: Die Künstlergruppe Iltener (G)gestalten präsentiert sich und ihre kreativen Ergebnisse am 18. und 19. August im örtlichen Schützenhaus.

10.08.2018

Historische Motorräder, Motorroller und Autos zu Hunderten gibt es am Sonntag, 12. August, beim 23. Oldtimertag im Hannoverschen Straßenbahn-Museum zu erleben.

09.08.2018

Der Seniorenbeirat der Stadt hat gemeinsam mit dem Sozialverband 200 sogenannte Notfalldosen angeschafft. Am Freitag, 10. August, werden die ersten davon auf dem Marktplatz verteilt.

09.08.2018
Anzeige