Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sehnde Unbekannte brechen in Schlachterei ein
Aus der Region Region Hannover Sehnde Unbekannte brechen in Schlachterei ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:23 25.04.2018
Diebe sind in eine Schlachterei eingebrochen. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Sehnde

 Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Freitag in eine Schlachterei an der Breiten Straße in der Kernstadt von Sehnde eingebrochen.

Nach Angaben der Polizeiist noch unklar wie die Täter in die Räume der Schlachterei gelangten. Die Polizei ermittelt dazu noch. 

Die Diebe ließen bei ihrem Beutezug eine Geldkassette mitgehen. Wieviel Bargeld sich in dieser Kassette befand, ist laut Polizei ebenfalls noch unklar. Außerdem nahmen die unbekannten Täter einen PC aus einem angrenzenden Büroraum mit.

Das Polizeikommissariat an der Osterstraße nimmt Hinweise zu dem Einbruch unter Telefon (0 51 32) 82 70 entgegen.pos

Von Patricia Oswald-Kipper

Die Schützengesellschaft Sehnde veranstaltet in der Schützenklause an der Chausseestraße 8 ein Mannschaftspokalschießen für alle Sehnder Vereine, Clubs und Betriebe.

25.04.2018

Erste Einblicke in die Astronomie haben die Mädchen und Jungen der Grundschule Breite Straße beim Besuch des Schulplanetariums erhalten.

23.04.2018

Der Fußballclub FSC 04 Wehmingen will die Fußballweltmeisterschaft wieder als Public Viewing in der Scheune zeigen.

23.04.2018
Anzeige