Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf Audi wird am Bahnhof gestohlen
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf Audi wird am Bahnhof gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:56 26.10.2018
Die Polizei muss einen Autodiebstahl aufklären. Quelle: dpa
Wunstorf

Einem Pendler ist am Donnerstag sein Auto am Bahnhof gestohlen worden. Er hatte den Audi A6 um 7.15 Uhr an der Bahnhofstraße auf dem Parkplatz abgestellt und fand ihn bei der Rückkehr gegen 19.30 Uhr nicht mehr vor. Den Wert des sieben Jahre alten Wagens gibt die Polizei mit rund 25.000 Euro an. Der Wagen ist schwarz und hat ein hannoversches Kennzeichen. Hinweise nimmt das Kommissariat unter Telefon (05031) 9530115 entgegen.

Von Sven Sokoll

Die Regionsverwaltung hat die Frist bis zum 15. November verlängert, in der die Boote aus dem Steinhuder Meer geholt werden müssen. Sie reagiert damit auf den niedrigen Wasserstand.

26.10.2018

Die Großenheidorner möchten mitbestimmen, welcher Baum vor ihrer Haustür gepflanzt wird. In der Ortsratssitzung wurde das Ergebnis einer Befragung bekannt gegeben.

25.10.2018

Bei einem Feuer in einem derzeit unbewohnten Haus an der Hagenburger Straße ist am Donnerstag ein Mann verletzt worden. Die Straße war eine knappe Stunde lang vollständig gesperrt.

25.10.2018