Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf Hyundai wird in Luthe gestohlen
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf Hyundai wird in Luthe gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 08.06.2018
Ein Auto ist in Luthe gestohlen worden. Quelle: Uwe Dillenberg
Luthe

Ein schwarzer Hyundai Santa Fe ist am Montag in Luthe gestohlen worden. Vertreter hatten den Wagen gegen 10 Uhr an der Straße An der Böhmerke abgestellt, nach ihren Hausbesuchen gegen 15.30 Uhr war das Auto mit dem Kennzeichen H-ZX 1337 dann aber verschwunden. Der Hyundai hatte noch einen Wert von rund 3000 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Telefon (0 50 31) 9 53 01 15 entgegen.

Von Sven Sokoll

Die Samtgemeinde Sachsenhagen beklagt, dass sie sich noch nicht ordentlich auf die Sprachförderung vorbereiten kann. Diese soll nach Willen der Landesregierung in die Kitas verlagert werden.

08.06.2018

Der Kinderchor der Musikschule Wunstorf bringt das Andersen-Märchen „Die Chinesische Nachtigall“ auf die Bühne. Am Sonntag, 17. Juni, führen die jungen Darsteller das Stück in der Aula der Oststadtschule auf.

07.06.2018

Mit großen Bedenken hat die Stadtverwaltung auf Wunsch des Rates die Wiedereinführung des Widerspruchsverfahrens vorbereitet.

07.06.2018