Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf Einbrecher hebeln Terrassentür auf
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf Einbrecher hebeln Terrassentür auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 07.11.2018
Was beim Einbruch in Steinhude gestohlen wurde, ermittelt die Polizei noch. Quelle: imago stock&people
Steinhude

Die Terrassentür haben unbekannte Einbrecher am Sonnabend zwischen 13 und 21 Uhr an einem Einfamilienhaus am Nölkenwinkel in Steinhude aufgehebelt und sind so ins Innere gelangt. Was sie dort alles stahlen, konnte die Polizei am Wochenende noch nicht mitteilen. Die Ermittlungen dauern an.

Von Sven Sokoll

Zwei Radfahrer sind bei Unfällen an der Kolenfelder Straße und Im Stadtfelde leicht verletzt worden. Einer der beteiligten Autofahrer blieb aber nicht an der Unfallstelle und wird gesucht.

04.11.2018

Die Halde des Kaliwerks Sigmundshall soll bis etwa 2035 weiter begrünt werden. Nach den Abwehungen im Juli ist K+S auch tätig geworden, um so etwas für die Zukunft zu verhindern.

02.11.2018

Die Evangelische IGS Wunstorf informiert am Dienstag, 6. November, ab 18 Uhr im Forum Eltern und Schüler der Jahrgänge 8 bis 10 über die Oberstufe. Anschließend sind die 11. Jahrgänge eingeladen.

02.11.2018