Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf Touran gestohlen, Hyundai gefunden
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf Touran gestohlen, Hyundai gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 09.06.2018
In Luthe ist ein Auto wiedergefunden worden, dafür wurde ein anderes in Kolenfeld gestohlen. Quelle: Archiv
Kolenfeld/Luthe

Ein schwarzer VW Touran ist in der Nacht zu Mittwoch zwischen Mitternacht und 6 Uhr in Kolenfeld gestohlen worden. Der rund zehn Jahre alte Wagen war an der Bültenstraße geparkt worden, doch am Morgen fand der Eigentümer ihn nicht mehr vor.

Doch kein Diebstahl war unterdessen das Verschwinden eines Hyundai Santa Fe am Montag in Luthe. Ortsunkundige Handelsvertreter meinten, ihn am Freibad abgestellt zu haben, und waren von einem Diebstahl ausgegangen, weil sie ihn dort nicht wiederfanden. Nach unserem Bericht wurde das Auto aber unbeschädigt an der Winterstraße gefunden.

Von Sven Sokoll

Bei den Sondierungen am Nichtschwimmerbecken des Freibads Bokeloh sind zwei Schäden entdeckt und behoben worden. Am Mittwoch haben die Bäderbetriebe auch dieses Becken für den Badebetrieb freigegeben.

09.06.2018

Winzer aus ganz Deutschland schenken am Wochenende im Scheunenviertel Steinhude edle Tropfen ein. Beim achten Weinfest erwartet Besucher Musik und Kulinarisches. Beginn ist Freitag um 17 Uhr.

08.06.2018

Vor der Kindertagesstätte der Johanniter am Düendorfer Weg darf seit einigen Tagen in der Woche tagsüber nur noch Tempo 30 gefahren werden.

08.06.2018