Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf Alkoholisierter LKW-Fahrer randaliert
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf Alkoholisierter LKW-Fahrer randaliert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 10.02.2019
Die Polizei Wunstorf nahm einen randalierenden LKW-Fahrer mit auf die Wache. Quelle: Rita Nandy
Luthe

Ein Lastwagen-Fahrer verbrachte die Nacht auf Sonnabend statt im Ruheraum seiner Firma in Polizeigewahrsam. Der stark alkoholisierte Mann traf in der Spedition an der Adolf-Oesterheld-Straße auf einen 45-jährigen Mitarbeiter, der dort ebenfalls übernachten wollte. Der 44-Jährige begann zu randalieren und schlug eine Fensterscheibe ein. Die alarmierte Polizei stellte bei dem Mann einen Alkoholgehalt von 2,48 Promille fest. Die Beamten nahmen ihn aufgrund seines aggressiven Verhaltens mit auf die Wache.

Weitere Polizeimeldungen aus Wunstorf lesen Sie hier.

Von Rita Nandy

Der Evangelische Kindergarten St. Thomas startet sein Jubiläumsprogramm mit einem Gottesdienst und einem Empfang für geladene Gäste. Vor 25 Jahren wurde die Einrichtung eröffnet.

11.02.2019

Der THW-Ortsverband Wunstorf wird wohl nicht vor 2023 auf sein neues Gelände ziehen können. Im vergangenen Jahr hat der Moorbrand die Einsatzzeiten der Ehrenamtlichen hochschnellen lassen.

08.02.2019

Ab sofort besteht auch in Wunstorf die Möglichkeit seine Einkäufe beim Rewe online zu bestellen. Die Lebensmittel sind bereits drei Stunden nach Bestellung bereit um abgeholt zu werden.

11.02.2019