Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf Flohmarktteam vergibt Stände in der Grundschule Bokeloh
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf Flohmarktteam vergibt Stände in der Grundschule Bokeloh
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:29 16.03.2019
Die Anmeldung zum Flohmarkt „Rund ums Kind“ in der Pausenhalle der Grundschule Bokeloh läuft. Quelle: Symbolbild/Gabriele Gerner
Bokeloh

Beim Flohmarkt in der Grundschule Bokeloh gibt es am Sonnabend, 30. März, gut erhaltene Kleidung, Bücher und Spielzeug. Wer seine Waren in der Zeit von 14 bis 16 Uhr verkaufen möchte, schickt seine Anmeldung per Mail an flohmarkt-bokeloh@gmx.de. Die Organisatoren bitten um folgende Angaben: Mädchen- oder Jungenkleidung, Größe, Kuchensorte und Telefonnummer. Die Standgebühr beträgt 5 Euro und Kuchen- oder Tortenspende. Der Aufbau beginnt um 12.30 Uhr. Der Erlös geht an den Förderverein der DRK-Kita Bokeloh.

Von Rita Nandy

Im Fischer- und Webermuseum erwacht der Frühling. Die Linken diskutieren über Obdachlosigkeit, und die besten Sportler Wunstorfs werden geehrt. Das und noch mehr ist am Wochenende in Wunstorf los

15.03.2019

Bei sinkenden Fallzahlen hat die Wunstorfer Polizei im vergangenen Jahr fast 65 Prozent aufklären können, ein Spitzenwert. Beim Wuwiwo will sie vor falschen Polizeibeamten warnen.

15.03.2019

Der Partnerschaftsverein Wunstorf-Flers fährt über Pfingsten nach Frankreich. Da in diesem Jahr viele mit dem Auto anreisen, sind noch Sitzplätze im Bus frei. Der Verein bittet um Anmeldungen.

18.03.2019