Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf Frauen frühstücken im Stiftsgemeindehaus
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf Frauen frühstücken im Stiftsgemeindehaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:56 01.11.2018
Das Frauenfrühstücksteam lädt für Sonnabend, 10. November, zum gemütlichen Beisammensein im Gemeindehaus der Stiftskirchengemeinde ein. Quelle: Rita Nandy
Wunstorf

Das Frauenfrühstücksteam der Stiftskirchengemeinde lädt für Sonnabend, 10. November, ins Gemeindehaus auf dem Stiftshügel ein. Mit drei geplanten Referaten und musikalischer Begleitung von Elke Steffen ist für Unterhaltung gesorgt. Anmeldungen für das Frühstück ab 9.30 Uhr sind ab Montag, 5. November, unter Telefon (01 70) 8 86 28 18 möglich, und zwar täglich zwischen 9 und 12 Uhr, am Montag auch 16 bis 18.30 Uhr. Der Kostenbeitrag beträgt 6 Euro.

Von Paul Rogner

Die Steinhuder Meer Tourismusgesellschaft ist erneut von der Initiative Service-Qualität Deutschland zertifiziert worden.

01.11.2018

Die Verantwortlichen der Wunstorfer Tafel sind zufrieden, dass sie ihre Einrichtung in der letzten Zeit gut absichern konnten. Das haben sie der Staatssekretärin Caren Marks am Donnerstag berichtet.

04.11.2018

Der Sozialverband Großenheidorn hat am Reformationstag sein 70-jähriges Bestehen begangen. Erst im Sommer konnte mit einem neuen Vorstand eine Auflösung abgewendet werden.

03.11.2018