Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Wedemark Unfallfahrer macht sich einfach aus dem Staub
Aus der Region Region Hannover Wedemark Unfallfahrer macht sich einfach aus dem Staub
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 21.06.2018
Die Polizei sucht einen Unbekannten, der nach einem Unfall geflüchtet ist. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Gailhof

Die Polizei Wedemark sucht einen Unbekannten, der am Mittwoch gegen 11 Uhr einen an der Celler Straße in Gailhof abgestellten Opel Zafira demoliert hat. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, flüchtete der Fahrer.

Nach Auskunft der Polizei hatte ein 33-Jähriger sein Auto auf dem Parkplatz eines Fitness-Clubs abgestellt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er eine Beschädigung an der hinteren Stoßstange fest. Der Schaden wird auf etwa 1000 Euro beziffert.

Hinweise erbittet die Polizei Mellendorf, Telefon (05130) 9770.

Von Sven Warnecke

Die Polizei Wedemark sucht Unbekannte, die einem Senior seine in einem Einkaufswagen vergessene Umhängetasche gestohlen haben. Tatort war ein Supermarkt-Gelände in Mellendorf.

21.06.2018

Diese Vereinbarung dient beiden Seiten: Das Gymnasium Mellendorf und der Tennisclub (TC) Wedemark fördern den Tennissport mittels einer langfristig ausgelegten Kooperation. Gespielt wird auch in den Sommerferien.

Ursula Kallenbach 21.06.2018

Hartmut Jagau heißt der alte und der neue Ortsbrandmeister von Abbensen, er wurde jetzt von Bürgermeister Helge Zychlinski für eine weitere Amtszeit verpflichtet.

20.06.2018
Anzeige