Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Christina Grass aus Hannover blitzt beim Bachelor ab
Aus der Region Stadt Hannover Christina Grass aus Hannover blitzt beim Bachelor ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 31.01.2019
Christina Grass aus Hannover ist nicht mehr dabei: Bachelor Andrej Mangold hatte keine Rose für sie. Quelle: MG RTL D
Hannover

Doch kein Hannover-Finale: Christina Grass hat in der Sendung am Mittwochabend keine Rose von Bachelor Andrej Mangold bekommen. Beim Candle-Night-Dinner am Strand habe der Junggeselle „noch nicht das Knistern gespürt“, für „den nächsten Schritt“ sei er nicht bereit, erklärte er in der RTL-Show. Die Enttäuschung bei der 30-jährigen Pharmareferentin aus Hannover ist groß: „Das ist krank“, urteilt sie.

Dabei hatte es zeitweise so gut ausgesehen. Sogar über einen Heimvorteil war spekuliert worden, denn auch Bachelor Andrej Mangold kommt aus Hannover.

Kommt als nächstes das Dschungelcamp?

Die frühere Miss Norddeutschland wird wohl trotzdem nicht aufgeben. Bei einem Interview in Hannover verriet Christina Grass kürzlich, dass sie sich vorstellen könne, in das nächste Dschungelcamp einzuziehen.

Vielleicht sehen wir die selbstbewusste Brünette also bald wieder im Fernsehen.

Von RND/ewo

Mit Senf, Honig und Ehrennadel feiert Ernst Müller 60 Jahre Musik für das niedersächsische Schützenwesen – und sammelt erneut Spenden für die HAZ-Weihnachtshilfe.

30.01.2019

Digitale Medien werden in der Stadtbibliothek immer beliebter, dennoch geht die Zahl der Ausleihen insgesamt etwas zurück. Ganz vorn liegen Krimis von Sebastian Fitzek.

02.02.2019
Stadt Hannover Spendensammlung beim Weltkindertag - Aktion Kindertraum erhält 20 000 Euro

Beim Weltkindertag am Maschsee ist im vergangenen September ein stolzer Betrag zusammengekommen – mit dem Geld wird nun der schwerstbehinderten Kira und Blinden geholfen.

30.01.2019