Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Backstreet Boys geben Konzert in Hannover
Aus der Region Stadt Hannover Backstreet Boys geben Konzert in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 09.11.2018
Die Backstreet Boys kommen nach Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Vor 20 Jahren waren sie die Idole vieler Teenager, vor allem der weiblichen. Lange war nichts mehr von den fünf Männern zu hören – bis jetzt. In 2019 heißt es: „Backstreet’s Back“. Die Boyband bringt im Januar 2019 nicht nur ihr neues Album „DNA“ heraus, sondern geht zudem auf große Welttournee. Dazu gehört auch ein Konzert in Hannover.

Am 21. Mai treten Nick, Brian und Co. in der Tui-Arena auf. Einlass ist um 18.30 Uhr, das Konzert beginnt um 20 Uhr. Veranstalter ist Hannover Concerts. Der Vorverkauf für die Tickets startet bereits in wenigen Tagen. Karten für das Konzert gibt es ab Freitag, 16. November, um 10 Uhr.

Von ms/RND

Zu den Sicherheitswochen sprachen Experten über Cyber-Kriminalität – und wirksamen Schutz davor. Die Vortragsreihen im Pressehaus werden noch bis Dienstag fortgesetzt.

09.11.2018

Die Stadt verschiebt wegen Kostensteigerung den Baustart für Straße In der Rehre. Die Anwohner sind wegen den kommenden Sperrphasen und dem Umgehungsverkehr besorgt.

09.11.2018

Mit Gedenkveranstaltungen erinnert Hannover an die Pogromnacht, bei der vor 80 Jahren jüdische Einrichtungen zerstört wurden. Am Gedenkort für die niedergebrannte Synagoge legten Schüler Blumen nieder.

12.11.2018