Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Betrunkener von Zug erfasst
Aus der Region Stadt Hannover Betrunkener von Zug erfasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:37 04.03.2012
In der Nacht ist im Hauptbahnhof ein Betrunkener von einem Zug erfasst worden. Quelle: Christian Elsner (Symbolbild)
Anzeige
Hannover

Der Mann lehnte mit dem Rücken an der Wand zur Bahnsteigkante. Sein linker Fuß und ein Teil des Unterschenkels waren zerquetscht. Außerdem blutete er stark am Kopf. Der Mann war laut Polizei bei Bewusstsein und stark alkoholisiert. Wie der 39-Jährige auf die Gleise gelangen konnte, ist noch unklar. Auch welcher Zug ihn erfasste, konnten die Ermittler zunächst nicht herausfinden. 

dpa

Studieren bis nach Mitternacht? Hannovers Studenten haben es ausprobiert. 250 Studenten haben sich bei der ersten „Langen Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten“ Tipps zum erfolgreichen Arbeiten geholt.

04.03.2012

Noch bis Montag sind die Eisbären in Hannovers Zoolandschaft Yukon-Bay zu sehen. Dann müssen die Tatzentiere wegen Bauschäden umziehen.

Mathias Klein 04.03.2012

Mit Xavier Naidoo, Rea Garvey und Tim Bendzko wird am Freitag, 1. Juni, der erste Tag des NDR-Plaza-Festivals auf der Expo-Plaza gefeiert. Am Sonnabend, 2. Juni, spielen dort Taio Cruz, Pitbull und Frida Gold,

Stefanie Kaune 05.03.2012
Anzeige