Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Fahrradunfall: Seniorin stürzt bei Glätte 
Aus der Region Stadt Hannover Fahrradunfall: Seniorin stürzt bei Glätte 
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:14 13.02.2018
Frau bei Unfall in der Südstadt verletzt. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hannover

 Eine 75-jährige Seniorin ist am Dienstagnachmittag am Bertha-von-Suttner-Platz (Südstadt) von ihrem Fahrrad gestürzt. Dabei verletzte sie sich schwer. In einer Rechtskurve rutschte die Frau auf der winterglatten Fahrbahn aus, stürzte zu Boden und verletzte sich. Ein Rettungswagen brachte die 75-Jährige ins Krankenhaus.

Von man

Der Praktikant, der an einer Kindertagesstätte in Wunstorf-Bokeloh mindestens ein Kind sexuell missbraucht haben soll, sitzt weiter in Untersuchungshaft. Derzeit werden die Kinder aus der Einrichtung zu den Geschehnissen befragt.

13.02.2018

Debatte über kostenlose Busse und Bahnen: Wenn der Nahverkehr in Hannover kostenlos wäre, würde auch der Andrang wachsen – und die Üstra müsste neue Angebote mit Bussen machen, sagt Regionsverkehrsdezernent Ulf-Birger Franz. 

19.02.2018

SPD-Mitglieder stimmen über eine große Koalition mit der CDU ab. Im Ortsverein Südstadt wird deutlich, wie verheerend Genossen das eigene Personal in Berlin beurteilen. Die Abgeordnete Yasmin Fahimi sagt: „Wir hatten jahrelang eine desaströse Führung.“

19.02.2018
Anzeige