Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Diese Ziele erreicht man von Hannover aus mit dem Flixbus
Aus der Region Stadt Hannover Diese Ziele erreicht man von Hannover aus mit dem Flixbus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:16 25.04.2018
Flixbus bietet viele Fahrten von Hannover aus in die Top-Städte Europas an. Quelle: Valat, Warmuth, Vecchio
Hannover

 Erst am Dienstag hat der Fernbusanbieter Flixbus bekanntgegeben, dass seine Busse künftig direkt von Hannover aus zum Hamburger Flughafen fahren. 

Flixbus fährt von Hannover aus noch viele weitere Ziele an. Dabei können Interessierte sogar tief bis in die Ukraine reisen. Wir haben die Top-Ziele, die von Hannover aus erreichbar sind, in einer Galerie zusammengestellt.

Von Alexander Flohr

Wow, was für ein Himmel! Ein ungewöhnlich roter Sonnenuntergang bei Regen und zeitweise mehreren Regenbögen hat am Mittwochabend viele Menschen in Hannover begeistert. Eine Auswahl der schönsten Leserfotos. 

25.04.2018

Auf dem Weißekreuzplatz in der Oststadt könnte doch noch eine WM-Feier stattfinden. Im Rathaus haben sich Politiker und Gastronomen noch einmal zusammengesetzt und ein neues Konzept erstellt.

28.04.2018
Stadt Hannover Bericht zu Betreuungsplätzen für Vorschulkinder - In Hannover werden weniger Kinder geboren

Verwaltung legt Halbjahresbericht zu Betreuungsplätzen für Kinder im Vorschulalter vor. Dabei zeigt sich: Der bisherige kontinuierliche Anstieg von Kindern im Krabbelalter setzt sich aktuell nicht weiter fort.

28.04.2018