Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Fünf Verletzte nach Unfall im Sahlkamp
Aus der Region Stadt Hannover Fünf Verletzte nach Unfall im Sahlkamp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 21.06.2018
Bei dem Unfall im Sahlkamp wurden fünf Personen verletzt. Quelle: privat
Anzeige
Hannover

An der Kreuzung Kugelfangtrift/Hägewiesen/Bahnstrift sind am Mittwochnachmittag drei Autos zusammengestoßen. Nach Polizeiangaben ereignete sich der Unfall gegen 17.20 Uhr. Ein 24-jähriger Golf-Fahrer wollte demnach von der Kugelfangtrift nach links in die Bahnstrift abbiegen „und übersah dabei offenbar einen ihm entgegenkommenden BMW“, sagt Behördensprecher Philipp Hasse. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Golf gegen einen Citroen geschleudert, der BMW rammte einen Elektrokasten und eine Hecke samt Zaun.

Der 24-Jährige sowie die vier Insassen zwischen 17 und 19 Jahren wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Laut Feuerwehr wurden sie in die nächsten Krankenhäuser gebracht. Die Rettungskräfte waren bis 19.20 Uhr mit den Aufräumarbeiten beschäftigt, der Schaden wird nach Polizeiangaben auf rund 7000 Euro geschätzt.

Von mbo/pah

Zum zweiten Mal in diesem Jahr sind die Skater nach Langenhagen gerollt. Die Strecke war insgesamt 22 Kilometer lang.

21.06.2018

Zum zweiten Mal in diesem Jahr sind die Skater nach Langenhagen gerollt. Die Strecke war insgesamt 22 Kilometer lang.

21.06.2018
Stadt Hannover Zwischen Bothfeld und Herrenhausen - A2 wird bei Hannover wieder zur Dauerbaustelle

Auf der Autobahn 2 muss ab Freitag mit Behinderungen gerechnet werden. Zwischen Hannover-Bothfeld und Herrenhausen werden bis September die Mittelleitplanken erneuert. Auch bei Lehrte wird bis in den Herbst gebaut.

21.06.2018
Anzeige