Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Lkw-Unfall auf A2 bei Bothfeld
Aus der Region Stadt Hannover Lkw-Unfall auf A2 bei Bothfeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:01 10.12.2014
Auf der A2 im Norden Hannovers sind am Mittwochabend zwei Lkw zusammen gestoßen. Quelle: Christian Elsner
Hannover

Nach ersten Informationen der Feuerwehr ereignete sich der Unfall gegen 19.25 Uhr zwischen der Auffahrt Bothfeld und der Abfahrt Lahe. Zwei Lastwagen waren aus bislang unbekannter Ursache in Fahrtrichtung Berlin zusammengeprallt, ein Fahrer wurde leicht verletzt. Für die Bergungsarbeiten wurden die Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt, sodass es zu Verkehrsbehinderungen kam. Derzeit staut sich der Verkehr auf einer Länge von fünf Kilometern.

cli

Nach einem Unfall auf dem Südschnellweg in Anderten ist es am Mittwochnachmittag gegen 16.15 Uhr zu erheblichen Verkehrsbehinderungen gekommen. Der Verkehr staute sich stadtauswärts auf mehreren Kilometern bis zur Hildesheimer Straße zurück.

10.12.2014

Nach dem brutalen Überfall auf einen 22-Jährigen in der U-Bahn-Station Kröpcke hat die Polizei nun Fotos der Verdächtigen veröffentlicht. Die Bilder stammen aus den Überwachungskameras der Üstra und sollen weitere Hinweise auf die Täter liefern.

10.12.2014
Stadt Hannover Überfall in Hannover - Wer kennt diesen Räuber?

Nach dem Überfall auf eine 33-Jährige auf der Fernroder Straße, sucht die Polizei nun mit einem Phantombild nach dem Täter. Der etwa 25 bis 30 Jahre alte Mann südosteuropäischer Erscheinung umklammerte sein Opfer von hinten und entwendete das Handy aus der Jackentasche.

10.12.2014