Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Retro und Vintage bei Elfie und Ignaz
Aus der Region Stadt Hannover Retro und Vintage bei Elfie und Ignaz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:40 21.06.2016
Modenschau im Nordstädter Hinterhof bei Elfie und Ignaz. Quelle: Katrin Kutter
Hannover

Das Kelleratelier wurde wieder zum Catwalk für experimentelle Retro-Mode. Viele waren gekommen, um sich in dem Ambiente von restaurierten Möbeln und Secondhand-Kleidung die Kollektionen in entspannter Atmosphäre anzusehen.

Ein 24-jähriger Garbsener ist am Sonntagmorgen bei einem Autounfall in Garbsen ums Leben gekommen. Nach Zeugenaussagen war der Smart zwischen Horst und Frielingen mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs, kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und ging in Flammen auf.

19.06.2016

Die Polizei kann den Fahrer des Lamborghini nicht ermitteln, der sich ein illegales Rennen mit Unfall geliefert hat, die Knöllchen von AfD-Vize Alexander Gauland und die schwindende Einkaufslust der Deutschen. Diskutieren Sie mit bei diesen Themen des Tages auf HAZ.de. 

19.06.2016

Renntag auf der Neuen Bult, Abschluss vom Lumix-Festival, Picknick in der Innenstadt, Chillen und Grillen im Fössebad, Blumenausstellung in Ahlem, Straßenfest in Oststadt und vieles mehr: Das sind nur einige der Dinge, die man am Sonntag in Hannover machen kann.

19.06.2016